Gleichberechtigung für alle

Unser Vater, John Harney, gründete Harney & Sons im Jahr 1983. Kurz darauf brachte er uns, zwei seiner Söhne, in das Geschäft, und wir führen es heute weiter.

Wir waren schon immer ein Arbeitgeber für Chancengleichheit, der sich um die Interessen der Mitarbeiter kümmert. Seit der Gründung des Unternehmens sind wir im ländlichen Connecticut und im Bundesstaat New York ansässig, wo wir lokale Mitarbeiter mit unterschiedlichem Hintergrund einstellen. Wir diskriminieren niemals aufgrund von Geschlecht, Rasse, Religion oder sexueller Orientierung. Da es sich um ein kleines, familiengeführtes Unternehmen handelt, bestand das obere Management seit jeher aus Mitgliedern der Familie Harney. Es gibt jedoch Frauen und BIPOC auf der nächsten Führungsebene und eine vielfältige Belegschaft unter ihnen. Das Management und die Mitarbeiter unseres Geschäfts in SoHo haben eine noch größere Repräsentation von BIPOC, was die demografische Vielfalt von New York City widerspiegelt. Wir setzen uns für existenzsichernde Löhne und faire Sozialleistungen ein, darunter Gesundheitsversorgung, bezahlte Freizeit und Kinderbetreuung.

Die Harney's waren schon immer von Menschen aus Asien umgeben und hatten großen Respekt vor ihnen. Unser Gründer: John Harney, hatte eines der ersten chinesischen Restaurants nördlich von New York City mit Küchenchef Danny Lee, der Mike und Paul beibrachte, China und seine Küche zu lieben. Anschließend leitete Danny die Abteilung für asiatische Küche am Culinary Institute of America. Später arbeitete und lernte Mike von vielen verschiedenen japanischen Geschäftsleuten in Paris, Chicago und New York. Seit der Gründung von Harney & Sons im Jahr 1983 kaufen wir die besten Tees, die Asien zu bieten hat. Reisen in viele asiatische Länder haben uns die Liebe zu asiatischen Menschen sowohl hier als auch dort geweckt. Diese Bewunderung für die Kulturen verschiedener Asiaten wurde an die nächste Generation weitergegeben.
Es ist herzzerreißend für uns, Zeuge der Tragödien in Atlanta und derjenigen zu werden, die sich in verschiedenen Städten ereignet haben. Oft war es ein älterer asiatischer Amerikaner. Wenn wir eine ältere Mutter haben, können wir uns den Schmerz vorstellen, den sie den Familien zufügt.
Wir werden mit unseren Freunden zusammenstehen, um diese Tragödien zu stoppen. Außerdem werden wir zu AAJC beitragen: Asian Americans Advancing Justice. Bitte zögern Sie nicht, dasselbe über die tägliche Karma-Aufrundung beim Check-out zu tun.
Wir arbeiten auch mit @mingtsai zusammen, um eine Mischung „Kind Tea“ zu kreieren. Ein Teil des Verkaufserlöses wird verwendet, um Organisationen zu unterstützen, die #stopasianhate .

Wir machen Tee nicht für einige, wir machen Tee für alle. Und um erfolgreich zu sein, brauchen wir großartige Mitarbeiter aus allen Lebensbereichen.

Paul und Mike Harney


Rechenschaftspflicht, Authentizität, Aktion

45 % der Management- und Abteilungsleiter von Harney & Sons sind BIPOC und 50 % sind Frauen.


Die Familie Harney hat Mitglieder der BIPOC- und LBGTQ+-Gemeinschaften und legt großen Wert auf Gerechtigkeit für alle.


Harney & Sons bietet Kunden derzeit die Möglichkeit, Online-Einkäufe für eine Spende an die NAACP aufzurunden, die wir verdoppeln werden. Darüber hinaus leisten wir am 16. Juni 2020 eine Spende in Höhe von 5.000 US-Dollar an die NAACP . Wir haben auch damit begonnen, von BIPOC geführte Umweltorganisationen zu identifizieren, an die wir im Rahmen unseres Engagements von 1 % für den Planeten einen Beitrag leisten können, und werden weiterhin lokale Gemeinschaftsinitiativen unterstützen Auge auf das BIPOC-Eigenkapital. Wir unterstützen seit langem unser lokales Northeast Community Center ( NECC ), das Unterstützung für die BIPOC-Community und unsere Community im Allgemeinen bietet, und werden dies auch weiterhin tun.


Harney & Sons wird der BIPOC-Community weiterhin zuhören, um zu verstehen, welche Rolle unsere Rolle bei der Bereitstellung von Gerechtigkeit für alle in Zukunft spielen wird.