Zahlungsmöglichkeiten

VI.1. Vorauszahlung durch Überweisung auf ein Bankkonto (per Proforma-Rechnung)

Wenn Sie eine Vorauszahlung per Überweisung auf ein Konto wählen, überweisen Sie bitte einen angegebenen Betrag auf unser Bankkonto in folgendem Format:

Bank: © 2017 Komerční banka – Gruppe Société Générale
IBAN - CZ5501000000359849380277
BIC/SWIFT - KOMBCZPPXXX
Kontonummer: 35-9849380277/0100
Kontoname: La Boheme Cafe sro (GmbH)
Variables Symbol: Nummer Ihrer Bestellung

Nach Eingang des ausgewiesenen Betrages auf unserem Konto wird die Ware umgehend versendet.

VI.2. Zahlung per Kreditkarte (Paypal)

Eine schnelle und sichere Bezahlung der Ware.

Wir akzeptieren die Karten VISA Und MasterCard . Informieren Sie sich bei Ihrer Bank über die Möglichkeit, Ihre Karte für Zahlungen im Internet einzusetzen.

Die Zahlung per Karte über das Internet ist sicher.

  • bei der akzeptanz von zahlungskarten verwenden wir die lösung des zahlungsportals PayPal - das weltweit am weitesten verbreitete Gateway, das sichere Kartenzahlungen im Internet ermöglicht
  • Niemand von unseren Mitarbeitern hat Zugriff auf die Daten Ihrer Zahlungskarte
  • Die Übertragung der Daten erfolgt durch ein gesichertes HTTPS-Protokoll, das diese Informationen verschlüsselt

Wie zahlt man hier mit Karte?

Nach der Auswahl "Zahlung per Kreditkarte" Sie werden automatisch zu einem gesicherten Zahlungsserver von PayPal weitergeleitet. Inhaber eines PayPal-Kontos können sich nur registrieren und die Zahlung sofort senden, ohne weitere Informationen ausfüllen zu müssen. Wenn Sie kein PayPal-Konto besitzen, genügt es, die folgenden Informationen auszufüllen:

Kartennummer : 'die Nummer Ihrer Kreditkarte'
Zahlungsart : 'Art der Kreditkarte'
Ablaufdatum : 'Die Karte ist gültig bis'
CSC : 'ein sicherer Code auf der Rückseite der Karte – 3 Zahlen'
Rechnungsadresse : 'die Adresse des Karteninhabers'
Stadt : 'Stadt'
Postleitzahl : 'Postleitzahl'

Bei Problemen mit der Zahlung zögern Sie nicht, uns unter den folgenden Telefonnummern und E-Mails oder per Skype (9:00 – 17:00 Uhr) zu kontaktieren.

Wenn die Bank uns die Zahlung mit Ihrer Karte nicht bestätigt, kann dies folgende Gründe haben:

  • Die Daten über die Zahlungskarte wurden nicht korrekt ausgefüllt
  • Sie verfügen nicht über ausreichende finanzielle Mittel auf Ihrem Konto oder Sie haben das Limit für Ihre Internettransaktionen bereits aufgebraucht
  • Ihre Karte hat keine Berechtigung für Internettransaktionen. In diesem Fall ist es notwendig, sich an Ihre Bank zu wenden.

Veröffentlichte Logos, Produktnamen und Technologiebezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen und Warenzeichen der jeweiligen Firmen.